BMW_i3-Broschüre_0_

BMW – Die elektrische Revolution

 BMW i3 Broschüre
Mucksmäuschenstill rollt der BMWi3 über die Strassen. Und doch bleibt er nicht unbemerkt. Denn das erste Elektroauto der Bayerischen Motorenwerke sieht nicht nur futuristisch aus, es revolutioniert auch unsere Fahrweise. Davon konnten sich Interessenten einen ganzen Tag lang selbst überzeugen – bei der längsten Probefahrt der Welt. Diese wurde in einem exklusiven Mailing angekündigt, aufgeladen mit allen Informationen rund um das Fahrzeug. Auf nachhaltigem Naturpapier versteht sich! Aber ich möchte euch jetzt nicht länger unter Spannung halten.;)

 

Kunde: BMW Schweiz
Jahr: 2015
Medienkanal: Broschüre
Agentur: Serviceplan Suisse
Creative Direction: Christian Sommer
Art Direction: Julia Bochanneck, Daniel Hesse
Text: Ulrike Schumann 

 

BMW_i3-Broschüre_00BMW_i3-Broschüre_19BMW_i3-Broschüre_01BMW_i3-Broschüre_18BMW_i3-Broschüre_02  BMW_i3-Broschüre_03BMW_i3-Broschüre_04BMW_i3-Broschüre_05BMW_i3-Broschüre_06BMW_i3-Broschüre_13BMW_i3-Broschüre_07BMW_i3-Broschüre_08BMW_i3-Broschüre_17 BMW_i3-Broschüre_09BMW_i3-Broschüre_10BMW_i3-Broschüre_14BMW_i3-Broschüre_15BMW_i3-Broschüre_11BMW_i3-Broschüre_12