Cafe-Royal_0_

Im Auftrag des guten Geschmacks

Café Royal Kampagne
Er ist das Erste, woran ich morgens beim Aufwachen denke. Seine Verführungskünste beherrscht er perfekt. Zudem ist er unwiderstehlich, heiss und stark: der Kaffee von Delica! Oder was dachtet ihr jetzt? Ja gut, ich gebe es zu. Ich hätte durchaus auch über Robbie Williams, den Beschützer des schwarzen Goldes, reden können.  Sein Charme, sein umwerfendes Aussehen, sein Lächeln… Kein Wunder, dass alle begeistert waren, als bekannt wurde, dass er für Café Royal als Agent im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs sein wird. Im Sinne des Schutzprojektes galt dafür aber lange die höchste Geheimhaltungsstufe. Bei einem top secret Event in Paris wurden seine Heldentaten dann schliesslich enthüllt und ganz gross gefeiert. Und seitdem ist nicht nur Robbie Williams als Special Coffee Agent in aller Munde, sondern auch der wertvolle Café Royal.

 

Kunde: Café Royal
Kampagne: Im Auftrag des guten Geschmacks
Jahr: seit 2014
Medienkanäle: 360° Kampagne  
Agentur: Serviceplan Suisse
Creative Direction: Christian Sommer
Art Direction: Julia Bochanneck, Daniel Hesse
Grafik: Jumana Issa
Text: Ulrike Schumann, Hanna Blumenrath
Fotografie (Kampagnensujet): Staudinger Franke

 

DEL_CR_Displayvisual_Girls_1280x2276px_dDEL_CR_Anzeige_Key_Visual_RW_210x270_f_LOWCafe-Royal_14 Cafe-Royal_15Cafe-Royal_13Cafe-Royal_01Cafe-Royal_04Cafe-Royal_02Cafe-Royal_03