CD-Titel_02

Coma

CD Cover
Wenn wir schlafen, reisen wir oft durch eine ziemlich irre Fantasiewelt. Da kann einem schon mal der ein oder andere Troll, Riese oder gar eine Fee über den Weg laufen. Sicher kennt ihr auch solche Träume, aus denen ihr am liebsten gar nicht mehr oder aber sofort wieder erwachen möchtet. Doch was, wenn man im Koma liegt? Genau damit habe ich mich bei dieser Studienarbeit beschäftigt und versucht, mit der Gestaltung eines CD-Covers den geistigen Zustand eines Komas nachzuempfinden. Am besten jetzt kurz die Augen schliessen und sich selbst ein Bild davon machen. Und dann nachschauen, ob wir die gleichen Vorstellungen haben. ;-)

 

Studienarbeit
Jahr: 2010
Medienkanäle: Packaging Design
Art Direction: Julia Bochanneck
Fotografie: Julia Bochanneck

 

CD-Cover0 CD-Cover1 CD-Cover4 CD-Cover6 CD-Cover9 CD-Cover7CD-Cover8 CD-Cover2   CD-Cover5