BMW_3er-GT_00

BMW – Raum in einer neuen Form

BMW 3er GT Launchkampagne
Wie könnte man seine Verehrung schöner ausdrücken als mit Diamanten? Eben! Und deshalb wurde bei dieser Kampagne ausschliesslich auf Hochkaräter gesetzt. Allen voran: der neue BMW 3er Gran Turismo. Ein neues Modell, das Dynamik erstmals mit grosszügigem Raum und einer aussergewöhnlichen Silhouette verbindet. Sein einzigartiger Look und sein beeindruckendes Platzangebot haben zu dem Claim „Raum in einer neuen Form“ inspiriert. Und dazu, das neue Fahrzeug in jedem Sujet in ein räumlich wirkendes „Diamantmuster“ zu hüllen – ob auf Plakaten, im TV Spot, als Mailing oder in einem touchoptimierten Webspecial. Natürlich immer mit ganz viel Raum für Fahrfreude!

 

Kunde: BMW Schweiz
Kampagne: BMW 3er GT – Raum in einer neuen Form 
Jahr: 2013
Medienkanäle: 360° Kampagne
Agentur: Serviceplan Suisse/Plan.Net
Creative Direction: Sacha Moser
Art Direction: Christian Sommer
Junior AD: Julia Bochanneck, Alexi Rapeaud

Text: Ulrike Schumann

 

BMW_3er-GT_10BMW_3er-GT_03BMW_3er-GT_09BMW_3er-GT_04

BMW_3er-GT_11BMW_3er-GT_06 BMW_3er-GT_07 BMW_3er-GT_08 NEW02_130613_BMW_3erGT_09