CR_Mailing_00

Akte Royal

Mailing für Café Royal
Pssst.. Top Secret! Ich bin hier im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs. Aber euch kann ich es ja verraten: Kaffee ist nicht länger Kaffee. Denn die Welt des Kaffeegenusses hat einen neuen Agenten. Sein Name: Williams. Robbie Williams. Klar, dass da GENUSS noch grösser geschrieben wird. Und welch eine Ehre, dass ich die Lizenz für die Erstellung der streng geheimen Agentenakte von Café Royal erhalten habe. Hier gewähre ich euch einen exklusiven Einblick in das offizielle Mailing zum Launch der Kampagne. Das bleibt aber unter uns, alles roger?

 

Kunde: Delica AG
Kampagne: Im Auftrag des guten Geschmacks
Jahr: seit 2014
Medienkanal: Mailing
Agentur: Serviceplan Suisse
Creative Direction: Christian Sommer
Art Direction: Julia Bochanneck, Daniel Hesse
Text: Ulrike Schumann

 

CR_Mailing_01 CR_Mailing_02 CR_Mailing_03 CR_Mailing_04CR_Mailing_07CR_Mailing_06CR_Mailing_05

secretagent.cafe-royal.com/ch-de