Dottis_00

DOTTI’S

Branddesign für eine Schweizer Mode-Boutique
DOTTI’S – das ist innige Liebe zu quickfideler und extravaganter Frauenmode. Im hübschen Lädeli in Zürich warten – nach Farben sortiert – zahlreiche Stücke darauf, ausgeführt und in Szene gesetzt zu werden. Eines ist dabei ganz sicher: wer etwas von DOTTI’S trägt, punktet getreu dem Namen immer. Und deshalb habe ich beim Corporate Design auf Punkte in kunterbunt gesetzt. Logo, Gutscheine, Schaufensterbeklebung und Sales-Schilder bestehen aus kreisrunden Formen. Mal ausgestanzt, mal fröhlich und originell aufgeklebt, ergibt sich aus den Punkten immer und überall ein lebendiges Spiel.

 

Kunde: DOTTI’S
Jahr: seit 2013

Medienkanäle: Corporate Design
Art Direction: Julia Bochanneck
Fotografie: Julia Bochanneck, Nora Dal Cero und Nina Martens

 

Dottis_01Dottis_02Dottis_03Dottis_04Dottis_05Dottis_06Dottis_07Dottis_08Dottis_09Dottis_10_gifDottis_11Dottis_12Dottis_13Dottis_14Dottis_15Dottis_16


dottis.ch  I  facebook  I  Instagram