Contovista_0

contovista

Branddesign für ein FinTech Startup
So trocken sich Banking normalerweise anfühlt, so emotional bin ich mit diesem Projekt verbunden. Denn von der CI über das Webdesign bis hin zur APP – bei der kompletten Gestaltung hatte ich freie Hand. Gemacht, damit auch ihr dieses tolle Produkt in den Händen halten könnt. Eine clevere APP, mit der ihr eure Finanzen ganz easy im Griff habt. Und zwar so: Contovista kategorisiert und analysiert automatisch eure Zahlungen und legt individuelle Sparziele fest. Geniale Idee, wie ich finde!

 

Kunde: Contovista
Jahr: seit 2013
Medienkanäle: Corporate Design, APP, Webdesign, Icondesign, UX
Freelance
Art Direction & UX: Julia Bochanneck
Fotografie: Andrea Monica Hug

 

Contovista_01Contovista_02Contovista_03Contovista_04 Contovista_05Contovista_06Contovista_07Contovista_Homepage


contovista.com  I  facebook  I  twitter