BMW_Handel_000

BMW – Partnerkommunikation

Diverse Kampagnen für BMW Partner
Ohne Händler wäre selbst das schönste Fahrzeug wertlos. Es würde niemals den Asphalt unter den Reifen spüren, niemals Berge erklimmen, die Welt entdecken und das Allerschlimmste: niemals ein Menschenherz erobern. Denn ohne Händler würde es keinen Besitzer finden. Genau deshalb rücken bei diesem Projekt die BMW Verkäufer in den Mittelpunkt. Ausgestattet mit einem individuellen Auftritt und einer persönlichen Visitenkarte, wurde teils für einzelne Händler der Schweiz eine ganz eigene Kommunikation kreiert und teils für alle zusammen. Und wehe, da bleibt jetzt noch ein Fahrzeug auf der Strecke. Oder besser gesagt: nicht auf der Strecke!

 

Kunde: Div. BMW Partner Schweiz
Jahr: seit 2013
Medienkanäle: Print, Mailing
Agentur: Serviceplan Suisse
Creative Direction: Christian Sommer, Sacha Moser
Art Direction: Julia Bochanneck, Alexandra Rapeaud
Text: Ulrike Schumann, Dieter Boller

 

BMW_Handel_11BMW_Handel_01BMW_Handel_06

BMW_Handel_09BMW_Handel_05BMW_Handel_03

BMW_Handel_10BMW_Handel_07BMW_Handel_08